Was bisher geschah...

Seit nunmehr mehr als 15 Jahren ist GF Frank Delventhal aktiv bundesweit im Catering-Geschäft tätig.

 

Er fing 1997 an, für Klindworth Fruchtsäfte im norddeutschen Raum als Barkeeper unterwegs zu sein.

Ende 2001 ging er als F&B Controller und Veranstaltungsleiter zu einem renomierten Catering-Unternehmen in Hamburg.

 

Als Caterer für das Musical "Der König der Löwen" war er ab 2005 dort verantwortlicher Catering-Leiter, wo er weitreichende Kontakte und Erfahrungen sammelte, unter anderem auch bei wichtigen Großveranstalungen, Gala-Events und Firmenfesten.

 

Seit 2008 betreibt Frank Delventhal hauptberuflich die Marke Cocktails & Co, die sich in Norddeutschland einen Namen gemacht hat.

Seit 2012 ist  neben dem Cocktail-und Getränke Catering das gesamte Spektrum des Caterings mit Unterstützung verschiedener Partner hinzu gekommen und hat sich erfolgreich etabliert.

 

In der Zukunft wird C&C Event Catering weiter wachsen und auch Sie mit unserer professionellen Dienstleistung überzeugen.

Cocktails & Co.

C&C Event

Frank Delventhal

Am Kreuzberg 25

27383 Scheeßel 

T.: 04263 / 911 607

M.: 0172 / 423 63 87

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Veranstaltungs-Service